Access 365 - Neuerungen in Microsoft Office 365 Access

Standort:

Termin:

490,00 € *

zzgl. MwSt.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 583,10 €
Neuerungen in Microsoft Office 365 Access Neue Möglichkeiten und Funktionen exklusiv bei Access... mehr

Neuerungen in Microsoft Office 365 Access

Neue Möglichkeiten und Funktionen exklusiv bei Access 365. Dafür haben wir dieses Seminar entwickelt. Lernen Sie den Einsatz spezieller Microsoft Access 365 Features und die damit verbundenen Vorteile kennen.

Das aktuelle Microsoft 365 bietet Ihnen in der Access App Anwendungen, die wir in unserem Access Seminar vermitteln wie z.B. erstellen und teilen von Berichten und Diagrammen.
Erneuerungen mit den zusätzlichen Tools und Einsatzmöglichkeiten anhand praktischer Beispiele werden verständlich unterrichtet.

Praxisnahe Tutorials vermitteln den Umgang mit der Office 365 Plattform, erklären die Zusammenarbeit im Team und die Bereitstellung der Dokumente in der Cloud.

Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe

Inhalt

Übersicht der Features von Access 365 in der MS Cloud
neue Datenbankvorlagen
Tabellenverwaltung
neue Felddatentypen
Diagrammvorlagen
Berichte in der Microsoft 365 Plattform
Export in SharePoint Listen
Import aus Cloud Datenquellen
Tipps für die Praxis

Voraussetzungen

Grundlegende Kenntnisse von MS Access.

Zielgruppe

Dieses Access Seminar richtet sich an Microsoft Office 365 AnwenderInnen und DatenbankentwicklerInnen.

Zielsetzung

Kennenlernen der Features von Access für Microsoft 365.

Zuletzt angesehen