Excel 2013 / Excel 2016 / Excel 2019 / Excel 365 - digitale Arbeitszeiterfassung

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ab 490,00 € *

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Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 583,10 €
digitale Arbeitszeiterfassung Sie erfahren im Kurs "Excel - digitale Arbeitszeiterfassung", wie... mehr

digitale Arbeitszeiterfassung

Sie erfahren im Kurs "Excel - digitale Arbeitszeiterfassung", wie Sie automatisiert Überstunden errechnen und Feiertage sowie arbeitsfreie Tage ausschließen.
Die abschließende Auswertung mit Pivot Tabellen ermöglicht Ihnen eine flexible Darstellung der Daten und das Erstellen zielgerichteter Berichte und Analysen.

Mittels praktischen Übungen erstellen Sie schreibgeschützte Vorlagen und lernen, wie Sie diese für das Team bereitstellen.


Inhalt

Funktionen:
- Arbeitstag
- Nettoarbeitstag
- Monatsende
- Kalenderwochen
- allgemeine Zeit und Datumsformeln
Arbeitszeitberechnung:
- Arbeitszeiten
- Pausenzeiten
- Gesamtarbeitszeiten
- Zeitdifferenzen
- Feiertage
- Automatisierte Berechnung von Honoraren und Tagessätzen
Darstellung der Arbeitszeiten durch:
- Pivottabellen
- Pivotcharts
- Diagrammen
Grafische Hervorhebung von:
- Negativen Datumswerten
- Zeitdifferenzen
- Arbeitsfreien Zeiten
Dokumentenmanagement:
- Schreibgeschützte Vorlagen
- Freigaben in der Cloud
- Arbeiten mit verknüpften Dateien

Voraussetzungen

Grundlegende Microsoft Excel Kenntnisse.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeitende im Unternehmen, die Arbeitszeiten erfassen und auswerten.

Zielsetzung

Siehe Beschreibung und Inhalt.

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