In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren.
Inhalt
Projekte und Navigation Customer Portal Ticket-Erstellung Customer Portal Ticket-Übersicht Vorgänge erstellen und bearbeiten Kundenkommunikation Tastenkürzel Workflows und BestPractise Prozesse Kundenfreigaben Vorgangsfunktionen SLAs Suche, Filter und Abonnements Erstellen und Verlinken Dashboards und Berichte Kunden-Wissensdatenbank Rollen, Berechtigungen Benachrichtigungen und Profileinstellungen Mail Handler und Vorgangssammler Ereignisse und Automatismen Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage Ausgewählte Apps
Voraussetzungen
Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.
Zielgruppe
Jira Service Management Agents und Koordinatoren.
Zielsetzung
Das Seminar vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Nutzung und Anwendung von Jira Service Management.