In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer*innen zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren.
Inhalt
Projekte und Navigation Customer Portal Ticket-Erstellung Customer Portal Ticket-Übersicht Vorgänge erstellen und bearbeiten Kundenkommunikation Tastenkürzel Workflows und BestPractise Prozesse Kundenfreigaben Vorgangsfunktionen SLAs Suche, Filter und Abonnements Erstellen und Verlinken Dashboards und Berichte Kunden-Wissensdatenbank Rollen, Berechtigungen Benachrichtigungen und Profileinstellungen Mail Handler und Vorgangssammler Ereignisse und Automatismen Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage Ausgewählte Apps
Voraussetzungen
Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.
Zielgruppe
Jira Service Management Agents und Koordinatoren*innen.
Zielsetzung
Das Seminar vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Nutzung und Anwendung von Jira Service Management.