Jira - Service Management für Anwender

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800,00 € *

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Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 952,00 €
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Service Management für Anwender

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer*innen zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren.

Inhalt

Projekte und Navigation
Customer Portal Ticket-Erstellung
Customer Portal Ticket-Übersicht
Vorgänge erstellen und bearbeiten
Kundenkommunikation
Tastenkürzel
Workflows und BestPractise Prozesse
Kundenfreigaben
Vorgangsfunktionen
SLAs
Suche, Filter und Abonnements
Erstellen und Verlinken
Dashboards und Berichte
Kunden-Wissensdatenbank
Rollen, Berechtigungen
Benachrichtigungen und Profileinstellungen
Mail Handler und Vorgangssammler
Ereignisse und Automatismen
Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
Ausgewählte Apps

Voraussetzungen

Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.

Zielgruppe

Jira Service Management Agents und Koordinatoren*innen.

Zielsetzung

Das Seminar vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Nutzung und Anwendung von Jira Service Management.

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