Dieser Kurs wendet sich an Partner und Kunden sowie an Endbenutzer, die mit den Finanzmodulen in Microsoft Dynamics 365 arbeiten.
Inhalt
Einrichten des Hauptbuchs Einrichten eines Kontenplans Einrichten von Erfassungen Eingeben von Buchungen im Hauptbuch Einrichten von Komponenten für die Mehrwertsteuer Einrichten von Bankkonten und Bankparametern Eingeben von Bankbuchungen Einrichten von Kreditoren Eingeben von Kreditorenbuchungen Einrichten von Debitoren Eingeben von Zahlungserfassungen Beschreibung und Verwendung von Freitextrechnungen Bearbeiten von offenen Posten
Voraussetzungen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen: Einführung in Microsoft Dynamics 365 Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung und der verwendeten Terminologie
Zielgruppe
Dieser Kurs wendet sich an Partner und Kunden sowie an Endbenutzer, die mit den Finanzmodulen in Microsoft Dynamics 365 arbeiten.
Zielsetzung
Die Teilnehmer lernen alle wesentlichen Aspekte der Finanzbuchhaltung in Microsoft Dynamics™ 365 kennen.