Der Kurs richtet sich an Anwender, die erweiterte Features und Funktionen des Bereichs Handel-und Logistik von Microsoft Dynamics™ 365 erlernen möchten.
Inhalt
Verwendung von Über- und Unterlieferung von Waren Reservierung von Lagerbeständen Verwaltung und Zuweisung von Belastungen Einrichtung und Verwaltung von Quarantäneaufträgen Einrichtung der Qualitätskontrolle Verwendung von Qualitätsprüfungen Verwendung der Auftragskommissionierung Durchführung von Wareneingangserfassungen Einrichtung und Verarbeitung von Kreditorenrücklieferungen Einrichtung und Verarbeitung vo Debitorenrücklieferungen Einrichtung, Aktivierung und Änderung von Handelsvereinbarungen mit Debitoren und Kreditoren Einrichtung von Debitor- und Kreditorpris-/Rabattgruppen Einrichtung und Verwendung von zusätzlichen Artikeln Arbeiten mit Verkaufsangeboten Verwendung von Preissimulationen Einrichtung und Verwendung von Umlagerungsaufträgen Einrichtung und Verwendung vo Provisionsvereinbarungen Verwendung von Konsignationsbeständen mittels der Rückverfolgungsdimension "Besitzer"
Voraussetzungen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen: Einführung in Microsoft Dynamics 365 Grundkenntnisse der Lieferkette in Microsoft Dynamics 365
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Anwender, die erweiterte Features und Funktionen des Bereichs Handel-und Logistik von Microsoft Dynamics™ 365 erlernen möchten.
Zielsetzung
In diesem Kurs, der auf den Kurs Grundkenntnisse der Lieferkette in Microsoft Dynamics 365 aufbaut, werden erweiterte Funktionen für Handel und Logistik vermittelt.