Dieser Kurs dauert zwei Tage und richtet sich an Mitarbeiter und Verantwortliche des Bereichs Vertrieb und Marketing. In diesem Kurs werden den Teilnehmern die Kenntnisse vermittelt, die zur Einrichtung und Verwendung des Moduls Vertrieb und Marketing in Microsoft Dynamics 365 for Operations benötigt werden. Die Teilnahme am Kurs Einführung ist von Vorteil.
Inhalt
Der Vertrieb und MarketingBusiness Process Überblick über die Komponenten des Moduls Vertrieb und Marketing Erstellen und Pflegen vonInteressenten Verwendung von Kontaktpersonen Erstellen und Pflegen von Debitoren Verwendung von Potenziellen Kunden und Verkaufschancen Verwendung vonAngeboten Verwendung und Erstellung von Qualifizierungsprozessen Zuständigkeiten definieren und zuweisen Verwendung des Globalen Adressbuchs Einsatzmöglichkeiten und Verwendung von Kampagnen Aussendungsmöglichkeiten im Rahmen von Kampagnen: Mailings, Serienbriefe Verwendung des Telemarketings: Anrufverteilung, Verwendung von Anruflisten Verwendung von Anfragen zurSteigerung der Servicequalität
Voraussetzungen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Allgemeine Kenntnisse von Microsoft Windows. - Einführung in Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter und Verantwortliche des Bereichs Vertrieb und Marketing.