MS Dynamics NAV - Einkauf

Standort:

Termin:

2.290,00 € *

zzgl. MwSt.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 2.725,10 €
Einkauf Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender aus dem Bereich Einkauf. Schulungsthemen... mehr

Einkauf

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender aus dem Bereich Einkauf.
Schulungsthemen sind die Einrichtung und Verwendung der Bestellungsverwaltung, die Anforderungsverwaltung, Zu- und Abschläge von Artikeln, das Einrichten und Verwenden der Reklamationsverwaltung sowie das Erstellen von Analyseberichten.
Dieser Kurs wird für die NAV Versionen 2013, 2015, 2016, 2017 und 2018 angeboten.
Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Version Sie geschult werden wollen.

Inhalt

Bestellungen verwalten
Anforderungsverwaltung
Artikel Zu-/Abschläge
- Übersicht über Artikel-Zu-/Abschläge
- Einrichten von Artikel-Zu-/Abschlägen
- Arbeiten mit Artikel-Zu-/Abschlägen im Einkauf
- Bearbeiten von zusätzlichen direkten Kosten als Artikel Zu-/Abschlag
- Gutschriften
Reklamationen verwalten
Analyse und Berichtswesen

Voraussetzungen

Besuch der Schulung Dynamics NAV - Überblick oder vergleichbare Kenntnisse.

Zielgruppe

Anwender aus dem Bereich Einkauf.

Zielsetzung

NAV-Schulung für Einkäufer

Zuletzt angesehen