Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender aus dem Bereich Verkauf. Schulungsthemen sind die Verkaufsverwaltung, Verkaufspreise und Rabatte, Zu- und Abschläge von Artikeln, das Einrichten und Verwenden der Reklamationsverwaltung sowie das Erstellen von Analyseberichten. Dieser Kurs wird für die NAV Versionen 2013, 2015, 2016, 2017 und 2018 angeboten. Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Version Sie geschult werden wollen.
Inhalt
Verkaufsauftragsverwaltung Verkaufspreise und Rabatte Debitorenservicefeatures - Ersatzartikel - Artikelreferenzen - Katalogartikel - Spezialauftrag Artikel Zuschläge und Abschläge Reklamationsverwaltung Analyse und Berichtswesen
Voraussetzungen
Besuch der Schulung Dynamics NAV - Überblick oder vergleichbare Kenntnisse.
Zielgruppe
Anwender aus dem Bereich Verkauf.
Zielsetzung
NAV-Schulung für Mitarbeiter aus dem Bereich Verkauf