Office 2013 - für Umsteiger - Anwendertraining

Standort:

Termin:

ab 890,00 € *

zzgl. MwSt.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 1.059,10 €
für Umsteiger - Anwendertraining Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die... mehr

für Umsteiger - Anwendertraining

Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberfläche von Office vollkommen geändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2013 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht.
Anmerkung: Auf Access wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2013 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

Inhalt

Einführung in Office 2013, die neue Benutzeroberfläche
Erfahrungen beim Umstieg von Vorversionen bzw. anderen Office Produkten
Umstieg in die neue Arbeitsumgebung der Office Programme
Neue Workflows und Dokumentenformate
Die Multifunktionsleiste, der Datei-Bereich
Word 2013 (z.B. Live-Vorschau, Formatvorlagen, Grafikbearbeitung, PDF-Bearbeitung, SmartArts, Umgang mit Serienbriefen etc.)
Excel 2013 (z.B. Listenverarbeitung, Datenanalyse, Slicer und Pivot-Tabellen, Vorlagen, Layoutansicht)
PowerPoint 2013 (Kapitelmäßige Strukturierung der Präsentation, ausgefeilte Fotoeffekte, neue Videofunkionen, neue Ansichten, Powerpoint Web Apps)
Outlook 2013 (Neue Ansichten, Filter und Suchfunktionen, Neuigkeiten: E-Mail, Kalender, Kontakte und Termine)
Tipps und Tricks, Fragen aus der Praxis aufarbeiten

Voraussetzungen

Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen aus einer Microsoft Office - Vorgängerversion verfügen.

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Teilnehmer, die sich mit der neuen Benutzeroberfläche und den Programmen vertraut machen wollen.

Zielsetzung

Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberfläche von Office vollkommen geändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen sorgen für ein effektiveres Arbeiten. Das Seminar vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2013 schnell zu Ergebnissen zu gelangen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht.
Anmerkung: Auf Access wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2013 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.


Anmerkung: Auf Access 2010 wird in diesem Seminar nicht eingegangen. Access 2010 wird in einem gesonderten Umsteigerseminar angeboten.

Power BI - PL-300T00 - Microsoft Power BI Data Analyst
1.790,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Auszubildenden-Herbstferien-Camp MS Office 365
945,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Scrum - Professional Scrum Product Owner (PSPO I)
1.790,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Scrum - Scrum Product Owner Training
1.290,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Adobe Photoshop - Grundkurs
990,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Adobe Photoshop - Aufbaukurs
790,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Office 2019 - für Umsteiger - Anwendertraining
990,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Office 2019 - für Umsteiger - Überblick
490,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Office 2016 - für Umsteiger - Anwendertraining
890,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Office 2016 - für Umsteiger - Überblick
490,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Microsoft Office 365 - für Anwender
990,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Office 2013 - für Umsteiger - Überblick
490,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Lexware Financial Office / Plus - Lohn + Gehalt
790,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Lexware Financial Office / Plus - Faktura + Auftrag
660,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Lexware Financial Office / Plus - Buchhalter
660,00 € exkl. gesetzlicher MwSt.
Zuletzt angesehen