SAP ERP - Kundenservice (CS) - Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC)

Termin:

Standort:

3.390,00 € *

zzgl. MwSt.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 4.034,10 €
Kundenservice (CS) - Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC) Dieses Seminar richtet... mehr

Kundenservice (CS) - Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC)

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.
Das Seminar gibt einen Überblick über das Logistikmodul Customer Service (CS). Dabei werden die wesentlichen Geschäftsprozesse des Kundenservice und ihre Abbildung im SAP-System vorgestellt sowie die wichtigsten Integrationsaspekte zu anderen SAP- Anwendungen gezeigt.

Inhalt

Organisation des Kundenservice
Serviceverträge
Help-Desk-Abwicklung
Technische Objekte
Steuerung von Technikereinsätzen
Abwicklung von Retouren
Abwicklung von Reparaturen
Reporting
Auswertungen

Voraussetzungen

Empfohlen wird die Teilnahme am Seminar SAP - Überblick (SAP01-PCC) oder vergleichbare Kenntnisse.
Hinweis: Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit AGM als zertifizierter SAP-Kurs in Form von Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt.

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.

Zielsetzung

Siehe Beschreibung und Inhalte.

Zuletzt angesehen