MS System Center - MOC 10965 - IT Service Management with System Center Service Manager

Standort:

Termin:

2.250,00 € *

zzgl. MwSt.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.: 2.677,50 €
MOC 10965 - IT Service Management with System Center Service Manager Zielgruppe: Cloud- und... mehr

MOC 10965 - IT Service Management with System Center Service Manager

Zielgruppe: Cloud- und Rechenzentrumadministratoren.
In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager reibungslos durchführen.

Hinweis: Der Kurs wird in deutscher Sprache gehalten, die MOC Unterlagen sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der cmt Computer- & Management Trainings GmbH mit zertifizierten Trainern durch.

Inhalt

Service Management im Überblick
Installieren von System Center 2016 Service Manager
Wichtige Konzepte und Funktionen
Konfiguration von Service Manager
Befüllen der Service Manager-CMDB mithilfe von Connectors
Verwalten von Vorfällen und Problemen
Änderungen und Releases verwalten
Konfiguration und Verwaltung des Servicekataloges
Automatisierung von Geschäftsprozesse mit Orchestrator
Konfiguration des Service Level Management
Verwenden von Berichten und Analysieren von Daten in Service Manager
Erweiterte Fehlerbehebung und Notfallwiederherstellung
Erstellen von Formularen und Elementen in Service Manager mithilfe des Service Manager-Authoring-Tools

Voraussetzungen

Sehr gute Erfahrungen mit Windows Server 2012 bzw. 2016, praktische Erfahrung im Bereich SQL Server 2014 bzw. 2016. Verständnis für IT-Managementprozesse (ITIL, MOF).

Zielgruppe

Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.

Zielsetzung

Kennenlernen von Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager, welche geschäftlichen und technischen Anforderungen deckt Service Manager ab, Anpassung an Unternehmensstandards, Upgrade von Service Manager 2012.

Zuletzt angesehen